Hochjoch Bahn Bergstation

Magdalena Mangeng
Shopleiter Schruns Hochjoch Bahn Bergstation

Kontakt

Schruns Hochjoch Bahn Bergstation
-
6780 Schruns
Österreich

Öffnungszeiten

Heute
08:30 - 16:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 24.11.2023
24.11.2023 - 07.04.2024

täglich
08:30 - 16:00 Uhr



Öffnungszeiten Sommer

Sommerstart: 15.06.2024
15.06.2024 - 06.10.2024

täglich
09:00 - 16:00 Uhr

Besonderheiten

Wir schleifen deiner Skier direkt am Berg, sodass du gleich wieder auf die Piste starten kannst!

Das sagen unsere Kunden...
5 Sterne
Hallo zusammen, die Reservierung der Ausrüstung ist echt gut, spart Zeit und Nerven. VG Jürgen
Jürgen
5 Sterne
Smörebröd:)
Arno
4.8 Sterne
Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell auch größere Gruppen ausgerüstet werden. Die Abläufe sind perfektioniert. Kompliment!
Gilbert
5 Sterne
Super gute Beratung und die Skier waren top!!! Danke
Desiree
5 Sterne
Ein super freundliches Team, kommen gerne wieder
Dorotha
5 Sterne
Alles bestens - vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist hervorzuheben. Die Qualität der Ausrüstung war sehr gut. Wir hatten nichts zu beanstanden und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder Kunden sein zu dürfen.
Verena
5 Sterne
ich bin begeistert vom ganzen Ablauf und der Organisation in euren Läden! Weiter so!
Ronny
5 Sterne
war sehr schön bei euch und Ihr wart sehr nett, ich würde immer wieder zu euch kommen . Ein Mitarbeiter am Verleih hat mir sogar ein Haargummi geschenkt, da ich meins vergessen hatte. Sehr nett von Ihm. EsVielen Dank nochmal für alles
Sabine
5 Sterne
Hallo, ganz ehrlich: alle waren super freundlich und kompetent. Immer wieder gerne. Viele Grüße, Isa
Iysa
5 Sterne
İch möchte wenn ich über Skiundfun.at buche auch in dem Shop meiner Auswahl die Skiausrüstung buchen können und nicht nur in Hochjoch-Schruns.
Yusuf