Versettla Bahn Talstation

Nici Kovacs
Nici Kovacs
Shopleiter Gaschurn Versettla Bahn Talstation

Kontakt

Gaschurn Versettla Bahn Talstation
Seilbahnstrasse 87b
6793 Gaschurn
Österreich

Öffnungszeiten

Heute
08:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 26.11.2022
26.11.2022 - 16.04.2023

täglich
08:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Sommer

Sommerstart: 16.06.2023
16.06.2023 - 08.10.2023

täglich
08:30 - 12:30, 13:30 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Unser neues Depot, direkt im Gebäude der Versettlabahn Talstation, bietet mit beheitzten Depotschränken maximalen Komfort.

Das sagen unsere Kunden...
5 Sterne
Wir hatten einen Schrank online gebucht. Alles super geklappt!
Uwe
5 Sterne
Weiter so, dann kann nichts schief laufen. Die Ski, Stöckli, super gut in allem.
Peter
5 Sterne
Super netter Empfang, nachdem am Samstagabend mein Race Carver Ski gestohlen wurde habe ich mir dann für Sonntag einen neuen ausgeliehen, Bin dann mit dem ausgeliehenen Ski gefahren wie ein junger Gott und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Besonders hervorzuheben war die Beratung über Einsteiger, Fortgeschrittene usw. Grüße Anton.
Anton
5 Sterne
Super netter und geduldiger Mensch am Schuhverleih mit freundlichem Blick.
Jan-Lukas
4.8 Sterne
super zufrieden beim nächsten Mal gerne wieder top Leihski
Burkhard
5 Sterne
Ich würde gern Wissen welches SKI Modell ich hatte und die Marke da ich sehr sehr zufrieden war mit diesem SKI.
Pascal
4.8 Sterne
Ey, mal ehrlich! Die Leute in der Gaschurn Versettla Bahn Talstation sind der HAMMER! Es war schon tüchtig was los am Tag der Ausleihe. Dennoch professionell, superfreundlich, gechillt und auch einmal zu einem Witz aufgelegt. Ich bin mit einem Grinsen raus…. Die Wechsel von Ausleihdingen funktionierten ebenso absolut entspannt. DANKE!! Ihr ward Teil des Grundes, warum unser Urlaub der HAMMER war! *Kussi*
André
5 Sterne
War wieder alles super vorbereitet, Skitausch zwischendurch auch kein Problem. Sehr guter Service, nutzten wir im nächsten Winter auf alle Fälle wieder.
Alexander
4.8 Sterne
Alles Mitarbeiter super freundlich und professionell. Gerne immer wieder.
Ralf
4.6 Sterne
Tolle Ski, Superservice, freundlich und immer entgegenkommend!!! Freuen uns auf die nächste Skisaison mit Euch und Euren netten Personal in Gaschurn.
Manfred