Tschagguns Zentrum

Kontakt

Tschagguns Zentrum
Latschauerstraße 6a
6774 Tschagguns
Österreich

Öffnungszeiten

Heute
08:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr



Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 15.12.2023
15.12.2023 - 30.03.2024

täglich
08:00 - 12:30, 14:00 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Durch unsere besondere Lage im Zentrum von Tschagguns sind wir noch näher bei deiner Unterkunft.

Hole deine reservierte Ausrüstung gratis am Vortag ab 16:00 Uhr ab!

Das sagen unsere Kunden...
5 Sterne
Top service und kulant gewesen als ein Teil früher abgegeben werden musste.
Oliver
5 Sterne
Meine Skischuhe waren über 20 Jahre alt. Man hat mich darauf aufmerksamgemacht, daß die Schuhe jederzeit brechen können, da das Material ermüdet. Habe mir außer den Skiern dann auch Schuhe ausgeliehen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Meine alten Skischuhe wurden von ihnenentsorgt.Nochmals danke, und bis zum nächstenJahr.
Gerlinde
5 Sterne
Danke für den Service für unsere Schülergruppe!
Johannes
4.8 Sterne
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen nur den ersten von zwei Miettagen genutzt. Die Rückgabe der Skier und Rückerstattung der Mietgebühr war sehr unkompliziert, was zum sehr positiven Eindruck beigetragen hat.
Gregor
4.3 Sterne
Es hat wie immer super funktioniert mit der Online-Reservierung und Abholung vor Ort. leider konnte ich nicht so lange auf die Bretter wie noch vorgesehen, aus witterungsbedingten wie privaten Gründen musste ich die Skier vorzeitig zurück geben. Aber auch dies hat unkompliziert und mit Rückvergütung der nicht verbrauchten Mietdauer geklappt. Herzlichen Dank und immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal und eine gute gesunde Zeit. LG - Marianne
Marianne
4.6 Sterne
sehr nett, unkompliziert, gerne beim nächsten Mal wieder...
Katharina
5 Sterne
Super nettes Personal. Immer gerne wieder!
Miguel
4.5 Sterne
Diesmal war es wirklich herausragend! Kurz vorher online gebucht und bezahlt waren unsere Wunsch-Ski schon vorbereitet und es konnte nach der Bindungseinstellung direkt losgehen. Das war in den vergangenen Jahren leider nicht immer so.... Wenn ihr dieses Level auch nach Corona bei mehr Kundschaft halten könntet, wäre das super. Ich drück den Daumen.
Peter
4.8 Sterne
Hat alles super geklappt. Ausleihe und Rückgabe liefen Problemlos ab. Super die Zusammenarbeit mit der örtlichen Skischule.
Miguel
4.7 Sterne
Danke! War einfach angenehm und wir waren wieder in Tschagguns, obwohl wir dieses Mal eine Unterkunft in einem anderen Ort hatten...
Ralf