Versettla Bahn Bergstation

Nici Kovacs
Nici Kovacs
Shopleiter Gaschurn Versettla Bahn Bergstation (Skiverleih)

Kontakt

Gaschurn Versettla Bahn Bergstation (Skiverleih)
-
6793 Gaschurn
Österreich

Öffnungszeiten

alle Öffnungszeiten


Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 15.12.2024
15.12.2024 - 07.04.2025

täglich
08:30 - 12:30, 13:00 - 16:00 Uhr

Besonderheiten

Wir befinden uns direkt an der Versettlabahn Berstation und sind mit der passenden Ausrüstung direkt neben der Piste!

Das sagen unsere Kunden...
4.8 Sterne
Leider war im Skischuh-Depot das Gebläse entweder zu schwach oder zu kalt eingestellt, unsere Schuhe waren morgens noch feucht.
Petra
4 Sterne
it is not clear enough on your general website that each location has a different choice of superior or premium ski;s. it would be good to make that more noticable.
ruben
5 Sterne
Der Mitarbeiter Patrick oben in der Filiale Nova Stoba war äußerst kompetent und sehr freundlich in der Beratung. Gerne kommen wir wieder.
5 Sterne
Sehr netter Verkäufer, geduldig ( es war voll) und kompetent
Anke
5 Sterne
Top Beratung, Top Ski, schnell und unkompliziert. Mit meinem alten Ski war es kein Vergnügen mehr und war so glücklich konnte ich so schnell einen neuen mieten. War einfach super! Danke Gruss Rita
Rita
5 Sterne
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Christian
5 Sterne
Bei der Rückgabe in der Talstation habe ich nach dem Preis gefragt, zu dem ich die Leihstiefel aus dem Verleih herauskaufen könnte. Der genannte Preis war mir zu hoch, deshalb habe ich abgelehnt. Später habe ich dann gesehen, dass selbst der Neupreis, da gerade im Sonderangebot im selben Geschäft, unter dem genannten Gebrauchtpreis gelegen hätte. Hätte ich die Stiefel also gebraucht gekauft, hätte ich mich doch sehr geärgert.
Thorsten
5 Sterne
Vielen Dank für den schnellen und tollen Service
Sebastian
5 Sterne
Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Krystna
5 Sterne
Ich hatte den Stöckli Laser SL Worldcup 160 zum testen ausgeliehen. Ein genialer Ski der top vorbereitet war.
Wolfgang