Versettla Bahn Bergstation

Nici Kovacs
Nici Kovacs
Shopleiter Gaschurn Versettla Bahn Bergstation

Kontakt

Gaschurn Versettla Bahn Bergstation
-
6793 Gaschurn
Österreich

Öffnungszeiten

alle Öffnungszeiten


Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 15.12.2024
15.12.2024 - 07.04.2025

täglich
08:30 - 12:30, 13:00 - 16:00 Uhr

Besonderheiten

Wir befinden uns direkt an der Versettlabahn Berstation und sind mit der passenden Ausrüstung direkt neben der Piste!

Das sagen unsere Kunden...
5 Sterne
Der Mitarbeiter Patrick oben in der Filiale Nova Stoba war äußerst kompetent und sehr freundlich in der Beratung. Gerne kommen wir wieder.
5 Sterne
Ich hatte den Stöckli Laser SL Worldcup 160 zum testen ausgeliehen. Ein genialer Ski der top vorbereitet war.
Wolfgang
4.5 Sterne
Vielen herzlichen Dank nochmals für die super kompetente Betreuung und Beratung vor Ort durch Niki und ihr Team. Ich hatte grosse Probleme mit meinen Skischuhen und sie hat mir super geholfen und mich beraten. Liebe Grüsse Markus Baumann, Schweiz
Markus
4.8 Sterne
Gern wieder...
Ulli
4.8 Sterne
Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und hilfsbereit. Trotz stressigem Osterferienbetrieb hat man sich genug Zeit für eine individuelle Beratung genommen. Nächstes Jahr gerne wieder. Vielen Dank Thomas H.
Thomas
4.5 Sterne
Schnelle und kompetente Abwicklung. Ich habe für meine Tochter Skier geliehen und bei der Onlinereservierung die falsch Körpergrösse angegeben. Der Mitarbeiter im Shop hat das sofort bemerkt und uns gleich andere also die richtige Skilänge gegeben.Danke
Uwe
5 Sterne
Super Skigebiet, Top Service, gern wieder Montafon!
Olaf
5 Sterne
Ich fand es Klasse, wie der Service-Mann (habe den Namen vergessen) flexibel auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist. Super!
Ernst
5 Sterne
Erstklassiges Personal !!! Alles nur zu empfehlen !!!! Waren in 4 verschieden Shops alle Note 1 . Meine Reisebegleiter und ich waren Top zufrieden !!!!!!! Macht weiter so !!!
Klaus
4.8 Sterne
Beratung beim Intersport in der Mittelstation war sehr kompetent, Verkäufer konnte mich perfekt beraten und Zusatzinformationen über den Ski abgeben.
Jennifer