Versettla Bahn Talstation

Nici Kovacs
Nici Kovacs
Shopleiter Gaschurn Versettla Bahn Talstation

Kontakt

Gaschurn Versettla Bahn Talstation
Seilbahnstrasse 87b
6793 Gaschurn
Österreich

Öffnungszeiten

Heute
08:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 07.12.2023
07.12.2023 - 07.04.2024

täglich
08:00 - 18:00 Uhr



Öffnungszeiten Sommer

Sommerstart: 14.06.2024
14.06.2024 - 06.10.2024

täglich
08:30 - 12:30, 13:30 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Unser neues Depot, direkt im Gebäude der Versettlabahn Talstation, bietet mit beheitzten Depotschränken maximalen Komfort.

Das sagen unsere Kunden...
5 Sterne
:)
Benjamin
3.8 Sterne
Wir kamen am Samstagnachmittag um ein paar Skis für eine Woche auszuleihen. Leider sprach der erste Berater nur englisch und der zweite Berater wirkte sehr gestresst. Ich habe ihn nach dem Ski Stöckli Orea gefragt, ich hatte den Eindruck dass er keine Ahnung hatte wovon ich sprach. Die Rückgabe am Freitag Nachmittag verlief hingegen perfekt und professionell. Zusätzlich möchte ich mich noch einmal bei der Mitarbeiterin, welche sich die Mühe gemacht hat mich anzurufen und eine Sprachnachricht hinterlassen hat, weil sie meine Skikarte gefunden hat, bedanken.
Lucia
4.6 Sterne
Ihrseid teurer als umliegende Verleiher, nächstes Mal schaue ich genauer!
5 Sterne
Alles super!
Anja
5 Sterne
Es war alles optimal - gerne wieder.
Claus
5 Sterne
Komme immer wider gerne in`s schöne Montafon! Habe keine Ausrüstung geliehen, habe sie aber trotzdem als sehr gut bewertet, sonst kann man nicht abschliessen.
Andreas
5 Sterne
Vielen Dank, dass Sie eine verkürzte Leihdauer auch finanziell erstattet haben! Ich war sehr positiv überrascht.
Michael
5 Sterne
Ich finde es jedesmal super wie immer alles klappt, gerne immer wieder.
Bruno
4.8 Sterne
Das Personal war freundliche, hilfsbereit und kompetent in der Beratung. Besonders wertvoll war für mich das Ski Depot. Ich werde wiederkommen, Danke,
Marianne
5 Sterne
fijne en vlotte service. Schoenen zaten niet lekker, na 1 dag zonder problemen om kunnen ruilen voor de goede.
Francesca