Silvretta Park Talstation

Erika Schaider
Shopleiter St. Gallenkirch Silvretta Park Talstation (Valisera Bahn)

Kontakt

St. Gallenkirch Silvretta Park Talstation (Valisera Bahn)
Valiserabahnstrasse 198
6791 St. Gallenkirch
Österreich

Öffnungszeiten

alle Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Sommer

Sommerstart:

Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 15.12.2021
15.12.2021 - 18.04.2022

täglich
08:00 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Ab Dezember 2021 erwartet dich hier eine Weltneuheit: Die neue Valisera Bahn, eine halbautonom betriebene 10er-Gondelbahn von Doppelmayr! Außerdem neu vor Ort sind die größte E-Lade-Garage Vorarlbergs, eine großzügige Markthalle mit regionaler Gastronomie, ein moderner Intersport-Shop mit Depot, ein Skischul-Informations- und Buchungszentrum: Der Silvretta Park Montafon ist der neue Dreh- und Angelpunkt der Silvretta Montafon. Alles, was das Bergsport-Resort zu bieten hat, gebündelt an einem Ort. 

Das sagen unsere Kunden...
4.6 Sterne
Freue mich schon auf die nächste saison. Eurem team alles guete und bis bald.
Philipp
4.8 Sterne
Sehr freundlich und zuvorkommdes Personal, einfach toll. Meine Enkelinen wollten einen Helm. Leider waren alle zugross. Das war am späteren Samstagnachmittag, Sonntag morgen konnten sie 2 passende Helme abholen. Das ist gelebter Kundendienst. Wir kommen gerne wieder.
Hans
4.6 Sterne
Wir mieten unsere Skis immer bei Intersport und haben nur gute Erfahrungen gemacht.
Pia
5 Sterne
Hat alles perfekt geklappt. Werde wieder online buchen. Super, weiter so !!!
Renate
5 Sterne
Nette Atmosphäre, alles prima! Kommen gerne wieder!
Birgit
4.6 Sterne
Ausrüstung , Ski, Schuhe , Stöcke alles perfekt. Besser geht nicht .! Preis , Leistung gerecht ! Weiter so !!!!👍
Irmgard
4.7 Sterne
Ich habe genau den Ski bekommen den ich per mail reserviert hatte, dies fand ich einfach super und werde nächstes Jahr wieder buchen.
Holger
4 Sterne
Super, Gute Beratung, sehr Zuvorkommend.
Siegfried
3.8 Sterne
Beim Skiservice (Wachsen und Kanten schleifen) muss stärker darauf geachtet werden, dass nicht irgendein Skilehrer (oder sonst irgendjemand) fremde Skier (meine!) mitnimmt. So etwas darf nicht passieren! Das hat mich sehr geärgert und verursachte unnötigen Stress, den man im Urlaub nicht haben möchte. Der Umgang mit mir und der Situation war ok, aber 3 Wochen darauf warten zu müssen, dass ich meine eigenen Skier wieder in der Hand halte ist nicht ok. Ein kostenloser Skiservice ist dafür nicht unbedingt angemessen.
Frank
4 Sterne
Haben schon häufiger dort eingekauft. Auch in der Bergstation. Ebenfalls auch skiservice. Klasse dass es den in der Bergstation auch gibt. Gut und schnell.
Oswald