Silvretta Park Talstation

Erika Schaider
Shopleiter St. Gallenkirch Silvretta Park Talstation (Valisera Bahn) (Ski- & Bikeverleih)

Kontakt

St. Gallenkirch Silvretta Park Talstation (Valisera Bahn) (Ski- & Bikeverleih)
Valiserabahnstrasse 198
6791 St. Gallenkirch
Österreich

Öffnungszeiten

alle Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 25.11.2024
25.11.2024 - 07.04.2025

täglich
08:00 - 18:00 Uhr



Öffnungszeiten Sommer

Sommerstart: 28.06.2024
28.06.2024 - 28.09.2024

täglich
08:30 - 12:30, 13:30 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Ab Dezember 2021 erwartet dich hier eine Weltneuheit: Die neue Valisera Bahn, eine halbautonom betriebene 10er-Gondelbahn von Doppelmayr! Außerdem neu vor Ort sind die größte E-Lade-Garage Vorarlbergs, eine großzügige Markthalle mit regionaler Gastronomie, ein moderner Intersport-Shop mit Depot, ein Skischul-Informations- und Buchungszentrum: Der Silvretta Park Montafon ist der neue Dreh- und Angelpunkt der Silvretta Montafon. Alles, was das Bergsport-Resort zu bieten hat, gebündelt an einem Ort. 

Das sagen unsere Kunden...
5 Sterne
Der tägliche Skiwechsel hat super geklappt und war auch immer super schnell! Einmal registriert ging das sogar ohne die Skischuhe!
Ralf
4.8 Sterne
preislich könnte es attraktiver sein
Britta
4.8 Sterne
Jederzeit würde ich wieder ein Skidepot nehmen. Super praktisch und vorallem sauber.Toller Service und freundliche Mitarbeiter. Weiter so! Liebe Grüße
Miriam
5 Sterne
Alles Super....
Norman
4.3 Sterne
Zu Beginn wurde den beiden weiblichen Mitfahrern Herrenschuhe (Wussten wir nicht) angedreht. Dies führte zu erheblichen Schmerzen und Krämpfen bei den ersten Abfahrten und wir mussten direkt wieder runter. Darauf hin hat ein kompetenter Mitarbeiter sofort das Problem erkannt und behoben. Ansonsten war das Material top!
Holger
5 Sterne
Ein supernettes Team seid ihr. Es wurde uns bei allen Fragen ohne Umstände geholfen. Ganz besonderen Dank an Markus. Die Bindung hat gehalten!
Lars
5 Sterne
Sehr Freundliches und kompetente Mitarbeiter, gute Jochwertige Ausrüstung im Verleih zu Moderaden Preisen kann es nur Empfehlen
Denis
5 Sterne
Alles tipptopp :)
Katharina
4.6 Sterne
Der Abzug bei der Qualität ist darin begründet, dass der Ski schon reichlich auch unansehnliche Gebrauchsspuren aus der Saison hatte. Die hatte allerdings keinen Einfluss auf die Funktion. Aber bei diesen Verleihpreisen erwarte ich bei Superior-Skier auch am Ende der Saison eine entsprechende Optik oder einen Nachlass am Preis.
Lothar
4.4 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nächstes Jahr leihen wir dort wieder. Weiter so👍
Kuanita