Versettla Bahn Talstation

Sebastian Gückel
Shopleiter Gaschurn Versettla Bahn Talstation (auch im Sommer geöffnet)

Kontakt

Gaschurn Versettla Bahn Talstation (auch im Sommer geöffnet)
Seilbahnstrasse 87b
6793 Gaschurn
Österreich

Öffnungszeiten

Heute
08:30 - 12:30 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Sommer

Sommerstart: 16.06.2022
16.06.2022 - 08.10.2022

täglich
08:30 - 12:30, 13:30 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 11.12.2022
11.12.2022 - 18.04.2023

täglich
08:00 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Unser neues Depot, direkt im Gebäude der Versettlabahn Talstation, bietet mit beheitzten Depotschränken maximalen Komfort.

Das sagen unsere Kunden...
4.8 Sterne
Alles Mitarbeiter super freundlich und professionell. Gerne immer wieder.
Ralf
4.6 Sterne
Tolle Ski, Superservice, freundlich und immer entgegenkommend!!! Freuen uns auf die nächste Skisaison mit Euch und Euren netten Personal in Gaschurn.
Manfred
5 Sterne
Kompetente und freundliche Beratung, wobei auch auf meine Vorlieben in Bezug auf die Ski und die Einstellungen eingegangen wurde. Problemloser Ski- und Schuhwechsel während der Mietdauer. Aufgrund der Pistenverhältnisse Ende Jan 2022 waren alle Ski sehr gut zu fahren und der Skiwechsel diente nur der Abwechslung und dem Ausprobieren.
wolfgang
4.7 Sterne
Trotz der Belastung durch Covid-19 hat alles perfekt geklappt, auch die Ausweiskontrollen.
5 Sterne
Es war von Anfang an gut beraten, sehr viel Geduld die man bei mir haben musste ;) Alle freundliche wie gewohnt! Grüße aus Deutschland
Brigitte
5 Sterne
Vielen Dank für den tollen Service und die optimale Betreuung.
Jörg
4.8 Sterne
Ein sehr freundliches Team. Leider gab es anfänglich keine Ski in meiner Länge (habe in drei Geschäften nachgefragt) und habe dann die nächst kleinere Länge bekommen. Am dritten Tag gab es dann endlich welche und es war kein Problem die Ski zu tauschen. Der Herr war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke Euch und macht weiter so!
Marion
5 Sterne
Das Personal und der Sevice wie in jedem Jahr Top.Der Leihski, nagelneu, war super. Der neue Skikeller ist klasse.
Jürgen
5 Sterne
Wir waren wie auch im Vorjahr, waren wir begeistert von de Möglichkeit Probleme auch im Skigebiet und nicht nur an den Talstationen zu lösen. Mein Sohn hatte starke Probleme mit der Passform der Skisschuhe und musste diese mehrfach tauschen. Dies wurde sehr freundlich und ohne großen Zeitaufwand ermöglicht. Die Ski haben wir auch einmal getauscht, da wir im laufe der Tage immer sicherer wurden und durch den anderen Ski der Fahrspaß doch größer war. Vielen Dank
Jörg
4.8 Sterne
Da ich schon öfters gebucht habe, hätte ich mich über eine Vorabinfo gefreut, dass der Standort der Ausleihe sich in ein anderes Gebäude verändert hat. Hätte mir einen unnötigen Weg erspart. Ansonsten war alles gut und der durch die räumliche Veränderung gewonnene Platz für Skidepot etc. ist klasse und viel entspannter als vorher zu nutzen.
Peter