Gargellen Zentrum

Siru Nissinen
Shopleiter Gargellen Zentrum

Kontakt

Gargellen Zentrum
Haus Valisera Nr. 28a
6787 Gargellen
Österreich

Öffnungszeiten

Heute
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr



Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 15.12.2023
15.12.2023 - 07.04.2024

täglich
08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Durch unsere besondere Lage im Zentrum von Gargellen sind wir noch näher bei deiner Unterkunft.

Hole deine reservierte Skiausrüstung gratis am Vortag ab 16:00 Uhr ab!

Das sagen unsere Kunden...
4.6 Sterne
Ich war überaus zufrieden mit der kompetenten und sehr freundlichen Beratung. Insbesondere Andreas hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir meine Ausstattung zusammen zu stellen. So stelle ich mir eine gute Beratung in einem Fachgeschäft vor.
Jan
4.8 Sterne
super kompetentes Team vor Ort, sehr freundlich und unkompliziert, kann man nicht besser machen, einwandfrei 👍😀
Danijela
5 Sterne
Super freundliches Personal, super kulant, besser geht's nicht. Klare Weiterempfehlung.
Christina
5 Sterne
Ausleihe und Rückgabe völlig problemlos und unkompliziert.
Christian
5 Sterne
superfreundliches Personal. Michael ist total kompetent.
Karin
4.8 Sterne
Das Personal in diesem Intersport in Gargellen ist seit Jahren sehr nett und kompetent, auch sehr geduldig mit den Kindern, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sandra
4.2 Sterne
Folgende Kritik hat nichts mit dem Shop oder den Mitarbeitenden zu tun, sondern bezieht sich ausschließlich auf den mangelhaften Check-In an den PC-Terminals. Die Menüführung sollte dringend überarbeitet werden. Der Unterschied Check-In vs. Reservierung wird nicht klar, der Scanner erkennt entsprechend keine Daten - fast alle Kund:innen stehen verwirrt davor. Ich habe vor Ort erlebt, wie mehrere Personen, die alle im Vorfeld online gebucht hatten, komplett am Terminal gescheitert sind. In einem Fall führte es dazu, dass fälschlicherweise eine neue Buchung angelegt wurde. Dies wurde alles vom unglaublich freundlichen Personal aufgeklärt und rückgängig gemacht, sodass die Buchungshistorie usw. wieder hergestellt war, es hat aber den Ablauf insgesamt für alle Beteiligten massiv verzögert.
Uli
4.8 Sterne
Die Skischuhe waren sehr bequem !
Rita
5 Sterne
Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Team. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍 👍👍
Sebastian
5 Sterne
Ganz einfach Spitze das Team in Gargellen !!! Danke, so macht Skifahren einfach total Spass !
Urs