Silvretta Park Talstation

Erika Schaider
Shopleiter St. Gallenkirch Silvretta Park Talstation (Valisera Bahn)

Kontakt

St. Gallenkirch Silvretta Park Talstation (Valisera Bahn)
Valiserabahnstrasse 198
6791 St. Gallenkirch
Österreich

Öffnungszeiten

Heute
08:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 25.11.2023
25.11.2023 - 07.04.2024

täglich
08:00 - 18:00 Uhr



Öffnungszeiten Sommer

Sommerstart: 28.06.2024
28.06.2024 - 28.09.2024

täglich
08:30 - 12:30, 13:30 - 18:00 Uhr

Besonderheiten

Ab Dezember 2021 erwartet dich hier eine Weltneuheit: Die neue Valisera Bahn, eine halbautonom betriebene 10er-Gondelbahn von Doppelmayr! Außerdem neu vor Ort sind die größte E-Lade-Garage Vorarlbergs, eine großzügige Markthalle mit regionaler Gastronomie, ein moderner Intersport-Shop mit Depot, ein Skischul-Informations- und Buchungszentrum: Der Silvretta Park Montafon ist der neue Dreh- und Angelpunkt der Silvretta Montafon. Alles, was das Bergsport-Resort zu bieten hat, gebündelt an einem Ort. 

Das sagen unsere Kunden...
5 Sterne
Alles war einwandfrei! Kann den Verleih bestens weiterempfehlen.
Maren
5 Sterne
Ich mag euren Laden und den Service einfach gerne. Ihr seid ein top Team! Viele Grüße!
Ulrike
5 Sterne
Ich habe mich bei euch gut beraten und gut betreut gefühlt. Der Tausch meiner Skischuhe während der Mietzeit lief völlig unproblematisch. Vielen Dank.
Claudia
4 Sterne
Hallo zusammen, es ist alles bestens gewesen mit Ausnahme der Wartezeit. Das war über eine halbe STunde und war unschön
4.8 Sterne
Danke für den unkomplizierten Umtausch und die Rakete die ich dann an den Füßen hatte
Peter Ernst
4.6 Sterne
Sehr unkomplizierter Verleih mit sehr freundlichem Personal ;) Es war sehr praktisch, die geliehene Ausrüstung auch in einem anderen Intersport Rent Shop abgeben zu können!
Julia
5 Sterne
Der Verleih müßte auch ohne Ausdruck der Reservierung möglich sein. Die Reservierungsnummer sollte ausreichen.
5 Sterne
Bis dato jedesmal sehr zufrieden...
Werner
3.6 Sterne
Auch ein Austausch wurde problemlos und schnell ausgeführt...Danke...gerne wieder.
Jakob
5 Sterne
Euer Mitarbeiter war sehr engagiert und hat mich sehr gut beraten.