Valisera Bahn Bergstation

Emil Schwarzhans
Shopleiter St. Gallenkirch Valisera Bahn Bergstation

Kontakt

St. Gallenkirch Valisera Bahn Bergstation
-
6791 St. Gallenkirch
Österreich

Öffnungszeiten

alle Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Winter

Wintereröffnung: 06.12.2020
06.12.2020 - 15.03.2021

täglich
08:30 - 16:00 Uhr

Besonderheiten

Wir schleifen deiner Skier direkt am Berg, sodass du gleich wieder auf die Piste starten kannst!

Das sagen unsere Kunden...
4 Sterne
Ich hatte leider einen Defekt an meinem geliebten Ski. Also rein in den Shop. Ich habe die Ski für 2 Tage gemietet. Am Abend im Tal habe ich dann im Shop einen passenden neuen Ski gefunden. Die Miete wurde angerechnet und der Ski umgehend bereit gestellt. Herzliche Grüsse Charly Müller
Charly
4.2 Sterne
Ich war sehr zufrieden mit der Onlinereservierung, immer wieder gerne.
5 Sterne
Ich wollte in diesem Skiurlaub unbedingt einen Vergleich zu meinen doch sehr in die Jahre gekommenen Carver mit einem aktuellen Modell testen. Dabei hat mich euer Team sensationell gut beraten - mit dem empfohlenen Modell Head Rebell bin ich sehr gut zurecht gekommen. Beeindruckt hat mich darüber hinaus, dass ich während der Leihzeit den Ski auch noch in einer anderen Länge problemlos tauschen konnte. Herzlichen Dank dafür.
Robert
4.4 Sterne
Dieses Jahr habe ich das erste Mal meine Skier getauscht und ein anderes Paar ausprobiert. Ich war begeistert über den schnellen und unkomplizierten Service - ein echter Mehrwert für den Kunden.
Jörg
5 Sterne
schnell und unkompliziert.
Sebastian
4.6 Sterne
Alles bestens - besonders toll war, wie schnell einfach und unkompliziert man über die Verleihdauer immer mal wieder die Ski wechseln konnte um verschiedene Modelle zu testen. Es hat Spaß gemacht!
Felix
5 Sterne
Ich finde Eure Beratung sehr sehr gut und bin begeistert, dass ihr auch einen Tausch von geliehenem Equipment möglich macht falls z.B. ein Stiefel mal drückt. Außerdem ist es toll, dass man die Sachen bei jedem Intersport zurückgeben kann. Ich bin sehr zufrieden!
Anja
5 Sterne
Vielen Dank für die kompetente und vor allem sehr freundliche Beratung!
Konrad
5 Sterne
Super Ski, die ich jetzt gerne kaufen würde
4.8 Sterne
Fantastische Betreuung bei der Auswahl der Ski's. Auch das wechseln auf andere Ski's war perfekt betreut.
Essig